Domain affiliate-testerin.de kaufen?

Produkt zum Begriff Management:


  • Management
    Management

    Die Darstellung und Erläuterung der theoretischen Grundlagen erfolgt mittels lebendiger Praxisbeispiele. Die ausgewählten Szenarien erlauben es Studenten, Fragen selbstständig zu beantworten, und Dozenten, diese in der Vorlesung zur Diskussion zu stellen, gemäß dem Grundsatz: Wie hätten Sie entschieden? Im Rahmen dieser Herangehensweise deckt das Lehrbuch sowohl relevante Praxisthemen wie auch deren theoretische Basis auf den Fachgebieten Management, Organisation und Unternehmensführung ab, die ein Student kennen muss. Die vorliegende erste deutsche Ausgabe unterscheidet sich in Inhalt und Struktur nur geringfügig von der amerikanischen Ausgabe, um den Charakter des Werks nicht zu verändern. Länderspezifische Feinheiten wurden angepasst.Jetzt neu erhalten Sie zum Buch einen 24-monatigen AccessCode  zur dazugehörigen eLearning-Umgebung MyLab | Management. Optimal ausgerichtet auf das Bachelorstudium bietet die begleitende Lernplattform praktische Anwendung und Prüfungsvorbereitung mit Kapitelzusammenfassungen, Tests, Exkursen, Simulationen, Praxisinterviews, digitalen Lernkarten, Glossar und vielem mehr!Als Student erhalten Sie das komplette Lehrbuch als E-Text zum Online-lesen – immer und überall. Eine Vielzahl an Übungsaufgaben, Kapiteltests und diegitale Lernkarten sorgen dafür, dass Sie Ihren jeweiligen Wissensstand testen können. In der Mediathek finden Sie Praxisinterviews, Exkurse, bedeutende Literaturquellen und eine Linkliste zu interessanten Websites. Mit diesen Inhalten können Sie Ihren Wissenstand weiter vertiefen und sich auf Hausarbeiten vorbereiten.Als Dozent stehen Ihnen Dozentenfolien und alle Abbildungen sowie Tabellen aus dem Buch für den begleitenden Einsatz in der Lehre zur Verfügung. Zudem können Sie für Ihre Studenten Hausaufgaben aus einer umfangreichen Aufgabensammlung an MCQs Hausaufgaben erstellen und selbst neue Fragen hinzufügen, um einen eigenen dozentengeführten Kurs anzulegen. Exklusive Fallstudien sichern Ihren Studenten praxisorientierte Lernerfolge in der Vorlesung.STEPHEN P. ROBBINS gilt als einer der bedeutendsten Experten auf dem Gebiet der Erforschung von Management und Organisation. Er forschte und lehrte an der San Diego State University in den USA.MARY A. COULTER lehrte Management am Drury College / University of Arkansas, an der Trinity University und an der Southwest Missouri State University.INGO FISCHER ist Professor für allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin. Seine Schwerpunkte sind Strategisches Management, Personal- und Organisationsmanagement.

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Strategisches Management
    Strategisches Management

    Das beliebte Standardlehrwerk gilt seit langem als wesentliche Einführung in die Strategie für Studierende und Manager und wurde weltweit über eine Million Mal verkauft. Von unternehmerischen Start-ups über multinationale Unternehmen, Wohltätigkeitsorganisationen bis hin zu Regierungsbehörden wirft dieses Buch die großen Fragen zu Organisationen auf - wie sie gedeihen, wie sie wachsen, wie sie innovieren und wie sie sich verändern. Erreicht wird dies durch einen umfangreichen theoretischen Grundlagenteil und einen Fundus von über 100 nationalen und internationalen Fallstudien aus den Wirtschaftsräumen Deutschland, Europa, USA und Schwellenländern wie China und Indien. Der übersichtliche Aufbau mit vielen Darstellungen, Exkursen und Aufgaben sorgt für einen schnellen Gesamtüberblick, bietet die Möglichkeit der gezielten Prüfungsvorbereitung und lädt zum Nachschlagen ein. Aufgrund der internationalen Sichtweise wird das Lehrwerk weltweit an führenden Business Schools und wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten eingesetzt. Neben detaillierteren Änderungen legt die zwölfte Ausgabe einen stärkeren Fokus auf die Technologiestrategie: Die Autoren spiegeln die heutige Kultur des schnellen technologischen Wandels wieder und haben die Diskussion über Geschäftsmodelle und Ökosysteme weiterentwickelt.Ein aktualisierter Ansatz für die Unternehmensstrategie: mit radikalen Änderungen verbessert die Behandlung von Veräußerungen sowie Akquisitionen und Fusionen. Ein überarbeiteter Ansatz zur Strategieevaluierung konzentriert sich auf die Evaluierung von Strategische Optionen für praktische Techniken, z. B. Hinzufügen der DuPont-Pyramidenanalyse.

    Preis: 43.99 € | Versand*: 0 €
  • Marketing-Management
    Marketing-Management

    Klassische Konzepte, Leitlinien und Beispiele wurden beibehalten und mit den modernen Realitäten, auf die Marketing trifft, verknüpft. Drei allgemein wirksame Kräfte – Globalisierung, Technologie und gesellschaftliche Verantwortlichkeit – wurden als entscheidend für den Erfolg moderner Marketingprogramme erkannt und ziehen sich durch das ganze Buch. Brandneue Fallstudien am Ende jeden Kapitels erläutern praxisnah und anschaulich an einem bekannten und erfolgreichen Unternehmen Herausforderungen, die als Diskussionsgrundlage und Analyse in Vorlesungen verwendet werden können. Darüber hinaus beinhalten jetzt noch mehr Kapitel zusätzliche kleinere Fallstudien, sogenannte „Marketing-Highlights“, welche innovative informative Marketingstrategien diverser Unternehmen beschreiben.Ein neues Kapitel „Digitale Kommunikation managen“ geht verstärkt auf die Herausforderungen in Onlinemarketing, Social Media und mobilem Marketing ein.  Das Schlusskapitel spricht nun verstärkt die Themen soziale Verantwortlichkeit, Unternehmensethik und Nachhaltigkeit an. Das Buch richtet sich an Studierende an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien sowie Trainer und Dozenten, welche zum Lehrbuch umfassendes, tief gehendes und aussagekräftiges Material für ihren Einsatz in der Vorlesung, Seminaren und Workshops erhalten. Unentbehrlich ist das Buch aber auch seit Jahrzehnten für Manager, Entscheidungsträger und Praktiker, welche einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

    Preis: 43.99 € | Versand*: 0 €
  • Operations Management
    Operations Management

    Were you looking for the book with access to MyOMLab? This product is the book alone and does NOT come with access to MyOMLab. Buy Operations Management, 8th edition with MyOMLab access card (ISBN 9781292098777) if you need access to MyOMLab as well, and save money on this resource. You will also need a course ID from your instructor to access MyOMLab. Operations management is important, exciting, challenging … and everywhere you look!  Important, because it enables organizations to provide services and products that we all need Exciting, because it is central to constant changes in customer preference, networks of supply and demand, and developments in technology Challenging, because solutions must be must be financially sound, resource-efficient, as well as environmentally and socially responsible And everywhere, because in our daily lives, whether at work or at home, we all experience and manage processes and operations.  New features: There are now more than 110 of the popular ‘Operations in Practice’ examples throughout the book, over 40% of which are new. The importance of sustainability and Corporate Social Responsibility (CSR) has been emphasized further, and included throughout the book. 
 We have even further strengthened the emphasis on the idea that ‘operations management’ is relevant to every type of business and all functional areas of the organization. 
 Many new ideas in operations management have been incorporated, including the ‘three level’ approach to performance, the relationship between innovation, creativity and design, crowdsourcing, ideas management, business ecosystems, triadic relationships, office layout, telecommuting and organisational ‘ambidexterity’. However, we have retained the emphasis on the foundations of the subject. Six of the 19 cases at the end of the chapter are new 
(but the old ones are still available on the web site), and 
provide an up-to-date selection of operations issues. 
  Operations Management focuses on the sustainable and socially responsible imperatives of operations management, using over 120 cases and illustrations of real-life operations around the world, including Apple, Médecins Sans Frontières, Amazon, Ecover, Dyson, Disneyland Paris, Google, The North Face, and many more.  This is 24-carat excellence'Par Åhlström, Torsten and Ragnar Söderberg Chair of Business Administration, Stockholm School of Economics 'Operations Management is engaging and accessible, but it never dumbs-down. The book is comprehensive, but not overwhelming. Students hold on to this one; it’s a ‘keeper’.'Michael Shulver, Birmingham Business School 'This continues to be the definitive operations Management text  … written by the masters of the field!'Dr Ross Ritchie, Lecturer in Operations Management, Loughborough University 'An essential text packed full of up-to-date examples that really bring the subject to life'Claire Moxham, University of Liverpool Management School 'An excellent book for those studying operations management. This book provides great illustrations to seamlessly link theory with practice' Frank Wiengarten, ESADE Business School Operations Management by Nigel Slack and Alistair Brandon-Jones is quite simply the best text on operations management. Comprehensive, engaging and insightful, I cannot recommend this b

    Preis: 64.19 € | Versand*: 0 €
  • Welche Erfahrungen gibt es mit Public Management in Ludwigsburg?

    Es gibt positive Erfahrungen mit dem Public Management in Ludwigsburg. Die Stadtverwaltung setzt auf eine effiziente und transparente Verwaltung und legt großen Wert auf Bürgerbeteiligung. Es werden regelmäßig Bürgerbefragungen und Dialogveranstaltungen durchgeführt, um die Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger besser zu verstehen und in die Entscheidungsprozesse einzubeziehen.

  • Was ist der genaue Unterschied zwischen General Management und International Management?

    General Management bezieht sich auf die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für die Leitung und Führung eines Unternehmens in einem bestimmten Bereich oder einer bestimmten Branche erforderlich sind. International Management hingegen bezieht sich auf die Fähigkeiten und Kenntnisse, die für die Leitung und Führung eines Unternehmens in einem internationalen Kontext erforderlich sind, einschließlich der Berücksichtigung von kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Unterschieden zwischen verschiedenen Ländern und Märkten. International Management erfordert daher eine zusätzliche Ebene der Komplexität und Anpassungsfähigkeit im Vergleich zum General Management.

  • Wie funktioniert Lean Management?

    Lean Management ist eine Methode zur Prozessoptimierung, die darauf abzielt, Verschwendung zu reduzieren und Effizienz zu steigern. Dabei werden kontinuierliche Verbesserungen angestrebt, indem Prozesse analysiert, standardisiert und verschlankt werden. Zentrale Prinzipien sind die Fokussierung auf Kundenbedürfnisse, die Einbindung der Mitarbeiter und die Schaffung einer Kultur der kontinuierlichen Verbesserung. Durch die Anwendung von Lean Management können Unternehmen Kosten senken, die Qualität verbessern und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern.

  • Ist Sport Business Management?

    Ist Sport Business Management? Diese Frage kann unterschiedlich beantwortet werden, je nachdem, wie man den Begriff "Business Management" definiert. Sport Business Management bezieht sich auf die Verwaltung und Organisation von Unternehmen im Sportbereich, einschließlich Sportvereinen, Sportagenturen, Sportevents und Sportartikelherstellern. Es umfasst Aspekte wie Marketing, Finanzen, Personalwesen und strategische Planung, die auch in anderen Branchen relevant sind. Sport Business Management kann als eigenständige Disziplin betrachtet werden, die spezifische Kenntnisse und Fähigkeiten erfordert, um den besonderen Anforderungen des Sportsektors gerecht zu werden. Letztendlich hängt die Frage, ob Sport Business Management als "Business" betrachtet wird, davon ab, wie man den Begriff "Business" interpretiert und ob man die Besonderheiten des Sportsektors berücksichtigt.

Ähnliche Suchbegriffe für Management:


  • Management Matters
    Management Matters

    How did Bill Clinton get his party to take him seriously again after the sex scandal story broke?Who was the manager behind Edmund Hillary’s ascent of Mount Everest? Why could taking a nap after lunch be your route to a more productive day? This engaging and entertaining book takes a fresh, honest approach and explores what it’s really like to be a manager. It addresses the kinds of issues managers face on a daily basis, from prioritising their time and balancing a team, to recruiting new staff and managing the numbers. Written by Philip Delves Broughton, FT journalist and bestselling author of What They Teach You at Harvard Business School, this book is jam packed with titillating case studies and anecdotes from the very best and worst managers, including everyone from Bill Clinton and Mark Zuckerberg to Alex Ferguson and Roger Federer.  “for most of us, our days are more like splat-the-rat, flailing at problems as they emerge, hoping that one good wallop does the trick, but fearing that nothing is ever well and truly solved”Management Matters, Philip Delves-Broughton

    Preis: 13.9 € | Versand*: 0 €
  • Management
    Management

    Die Darstellung und Erläuterung der theoretischen Grundlagen erfolgt mittels lebendiger Praxisbeispiele. Die ausgewählten Szenarien erlauben es Studenten, Fragen selbstständig zu beantworten, und Dozenten, diese in der Vorlesung zur Diskussion zu stellen, gemäß dem Grundsatz: Wie hätten Sie entschieden? Im Rahmen dieser Herangehensweise deckt das Lehrbuch sowohl relevante Praxisthemen wie auch deren theoretische Basis auf den Fachgebieten Management, Organisation und Unternehmensführung ab, die ein Student kennen muss. Die vorliegende erste deutsche Ausgabe unterscheidet sich in Inhalt und Struktur nur geringfügig von der amerikanischen Ausgabe, um den Charakter des Werks nicht zu verändern. Länderspezifische Feinheiten wurden angepasst.Jetzt neu erhalten Sie zum Buch einen 24-monatigen AccessCode  zur dazugehörigen eLearning-Umgebung MyLab | Management. Optimal ausgerichtet auf das Bachelorstudium bietet die begleitende Lernplattform praktische Anwendung und Prüfungsvorbereitung mit Kapitelzusammenfassungen, Tests, Exkursen, Simulationen, Praxisinterviews, digitalen Lernkarten, Glossar und vielem mehr!Als Student erhalten Sie das komplette Lehrbuch als E-Text zum Online-lesen – immer und überall. Eine Vielzahl an Übungsaufgaben, Kapiteltests und diegitale Lernkarten sorgen dafür, dass Sie Ihren jeweiligen Wissensstand testen können. In der Mediathek finden Sie Praxisinterviews, Exkurse, bedeutende Literaturquellen und eine Linkliste zu interessanten Websites. Mit diesen Inhalten können Sie Ihren Wissenstand weiter vertiefen und sich auf Hausarbeiten vorbereiten.Als Dozent stehen Ihnen Dozentenfolien und alle Abbildungen sowie Tabellen aus dem Buch für den begleitenden Einsatz in der Lehre zur Verfügung. Zudem können Sie für Ihre Studenten Hausaufgaben aus einer umfangreichen Aufgabensammlung an MCQs Hausaufgaben erstellen und selbst neue Fragen hinzufügen, um einen eigenen dozentengeführten Kurs anzulegen. Exklusive Fallstudien sichern Ihren Studenten praxisorientierte Lernerfolge in der Vorlesung.STEPHEN P. ROBBINS gilt als einer der bedeutendsten Experten auf dem Gebiet der Erforschung von Management und Organisation. Er forschte und lehrte an der San Diego State University in den USA.MARY A. COULTER lehrte Management am Drury College / University of Arkansas, an der Trinity University und an der Southwest Missouri State University.INGO FISCHER ist Professor für allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin. Seine Schwerpunkte sind Strategisches Management, Personal- und Organisationsmanagement.

    Preis: 49.95 € | Versand*: 0 €
  • Management
    Management

    "The main strength is, in my opinion, in the way the author balances theory and practice always backing empirical findings with theoretical and academic references and always translating concepts and theories into examples and cases." Dr David Monciardini, Senior Lecturer in Management, University of Exeter Develop your critical thinking for enhanced employability outcomes in management Management: Using Practice and Theory to Develop Skills, 8th edition by David Boddy, is a market-leading text in Management and an essential reading resource for today's students and tomorrow's managers. For 20 years, this text has introduced managers and students to the theory and practice of this broad discipline. As a comprehensive introduction to the themes and functions of management, this book is an accessible and academically rigorous guide through the field. Now in its 8th Edition, this textbook continues to be the most up-to-date and reliable text in its field. It enables you to think critically by providing real-life case studies and linking theory to the six most critical employability skills employers look for - transforming you into the highly employable leader of tomorrow. With this edition you also get access to the latest empirical evidence, case studies and employability tasks based on organisational management problems in the real world, making it easier for you even if you hold a diverse background and have alternate career intentions. Key features include: Updated chapter case studies that link closely with theory, including Ryanair, BBC, Carlsberg, Google, and the Co-Op, featuring two new examples (W.L. Gore and Associates, and Amazon) Examples linking Management and Sustainability New empirical evidence (often in the "Key Ideas" feature) on key aspects of theory, including managers' preferred sources of information; how investors in high-tech start-ups decide who to back; how culture affects risk-taking by entrepreneurs; and the link between bureaucracy and performance.

    Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
  • Management
    Management

    “The main strength is, in my opinion, in the way the author balances theory and practice – always backing empirical findings with theoretical and academic references and always translating concepts and theories into examples and cases.”Dr David Monciardini, Senior Lecturer in Management, University of Exeter Enable critical thinking for enhanced employability outcomes Management: Using Practice and Theory to Develop Skills, 8th Edition, by David Boddy is a market-leading text which today’s students and tomorrow’s managers need to read. For 20 years this text has introduced managers and students to the theory and practice of this broad discipline. A comprehensive introduction to the themes and functions of management, this book is an accessible and academically rigorous guide through the field. Now into its 8th Edition, it continues to be the most up-to-date and reliable text of its kind. It enables your critical thinking by providing real-life case studies, and linking theory to six most critical employability skills which employers are looking for - transforming you into highly employable leader of tomorrow. With this edition, you also get access to the latest empirical evidence, case studies and employability tasks based on organisational management problems in the real world, making it easier for you even if you hold a diverse background and have alternate career intentions. Key features: Updated chapter case studies that link closely with theory, including Ryanair, BBC, Carlsberg, Google, Dyson, the Co-op, Crossrail, Facebook and Zara. There are two new ones - W.L Gore and Associates, and Amazon. More coverage of entrepreneurship, and a new chapter on Managing Change More examples of the links between management and sustainability New empirical evidence (often in the ‘Key ideas’ feature) on key aspects of theory, including managers’ preferred sources of information; how investors in high-tech start-ups decide who to back; how culture affects risk taking by entrepreneurs; and the link between bureaucracy and performance. Additional material is on the Companion Website, with a clear link from the text at go.pearson.com/uk/he/resources   This new edition builds on established pedagogic features, and adds two new themes which appear consistently in each chapter: The idea that managers add value by performing tasks and processes within a context The skills of clear thinking help students develop not only theoretical knowledge, but also their understanding of practice and of identifiable skill – which are likely to be valuable far into the future  This title is also available in Revel - Pearson’s newest way of delivering our respected content. Revel is an interactive learning environment that enables you to read, practice, and study in one continuous experience — for less than the cost of a traditional textbook. Learn more about Revel. David Boddy is formerly a Reader, and then a Research Fellow at the Adam Smith Business School, University of Glasgow.  Pearson, the world’s learning company. 

    Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
  • Wer studiert Public Management?

    Public Management wird von Studierenden gewählt, die sich für eine Karriere im öffentlichen Sektor interessieren. Das Studium richtet sich an Personen, die Führungspositionen in öffentlichen Verwaltungen, Non-Profit-Organisationen oder Regierungsbehörden anstreben. Es umfasst Themen wie Verwaltung, Politik, Finanzen und Recht.

  • Was ist ein Channel Management?

    Was ist ein Channel Management?

  • Was ist ein Management Consultant?

    Was ist ein Management Consultant? Ein Management Consultant ist ein Experte, der Unternehmen berät, um ihre Geschäftsprozesse zu verbessern, Effizienz zu steigern und strategische Ziele zu erreichen. Sie analysieren die aktuellen Geschäftspraktiken, identifizieren Problembereiche und entwickeln Lösungen, um die Leistung zu optimieren. Management Consultants arbeiten oft mit Führungskräften zusammen, um Veränderungen zu implementieren und das Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen. Sie bringen Fachwissen in Bereichen wie Organisationsentwicklung, Prozessoptimierung, Change Management und Unternehmensstrategie mit. Insgesamt unterstützen Management Consultants Unternehmen dabei, ihre Ziele zu erreichen und langfristigen Erfolg zu sichern.

  • Was macht das mittlere Management?

    Das mittlere Management ist für die Umsetzung der strategischen Ziele und Vorgaben des oberen Managements verantwortlich. Es koordiniert die Arbeit der unteren Hierarchieebenen und stellt sicher, dass die operativen Aufgaben effizient und effektiv erledigt werden. Das mittlere Management fungiert als Bindeglied zwischen der oberen Führungsebene und den Mitarbeitern und trägt maßgeblich zur Umsetzung der Unternehmensstrategie bei.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.